Waffeln & Kuchen für den guten Zweck

Gemäß dem Motto "Gemeinsam Zukunft stiften" hat die Bürgerstiftung Grötzingen beim "Gartencenter Mauk" am Samstag den 23.04.16 Waffeln und Kuchen an die Besucher und Kunden verkauft. Der Erlös dieser Aktion kommt der Bürgerstiftung für die Unterstützung sozialer und kultureller Projekt zugute.

v.l.n.r. Liljana Groh, Thomas Tritsch, Beate Trisch, Gabriele Leverkus

Erfolgreicher Ideenworkshop am 19. Mai 2015

Beim ersten Ideenworkshop der Bürgerstiftung haben die Teilnehmer vielseitige und kreative Ideen erarbeitet.

Wir freuen uns darüber und hoffen auch weiterhin zahlreiche aktive Unterstützer dabei zu haben und mit ihnen gemeinsam Projekte umzusetzen.

Wir laden ein zum Ideenworkshop

Am 19. Mai  um 19.30 h findet ein Abend der aktiven Teilnahme engagierter Bürger statt. Der Vorstand der Bürgerstiftung möchte mit Bürgern sinnstiftende Projekte erarbeiten, bei denen die Bürgerstiftung mitwirken und unterstützen kann. Es sind alle eingeladen, die Ideen und Tatkraft für die Umsetzung mitbringen. Die Projekte können aus dem sozialen Bereich, Bildung und Erziehung, Jugend- und Altenarbeit, Kultur- und Heimatpflege kommen.

Stiften Sie Ihre Zeit, Ihr Engagement und Ihre Begeisterung!

Der Workshop findet im Versammlungsraum im OG der Begegnungsstätte statt. Anmeldung nicht erforderlich.